Wednesday, January 25, 2006

Bunbury Probenfotos


8 comments:

Anna said...

Wow, ich bin dreimal in Deinem Blog! Ich fühle mich geehrt... =)
Das war wirklich eine grandiose Leistung dieses Wochenende, ich kann mich nur immer wieder wiederholen...

Edward B. Gordon said...

das sind ja Bilder für Bilder ! phantastisch !


herzliche Grüße

Dein Edward

Helen said...

Wow!!! Du siehst wirklich wie der Algernon aus, den ich mir vor 5 Jahren vorgestellt habe, als ich "The Importance of Being Earnest" zum ersten Mal gelesen habe! Liebe Gruesse, Helen

Nicki Schaepen said...

Liebe Anna,

wie könnte ich denn auch anders?! Es werden auch noch ein paar Bilder von Dir folgen!!

Es war wirklich ein unvergeßliches Theaterwochenende.

Herzlich,

Nicki

Nicki Schaepen said...

Lieber Edward,

nicht wahr? Das letzte gefällt mir besonders gut. Wie findest Du ihren Hut, hab ich gebastelt...

Herzlich grüßt Dich!

Nicki

Nicki Schaepen said...

Liebe Helen,

das ist wohl das größte Kompliment! Vielen Dank! Es war aber auch eine Riesenfreude, Algernon zu spielen!

Herzlich,

Nicki

Anonymous said...

Schick!
Schade dass ich nicht dabei war... aber ich freue mich schon auf den Film. Eine gelungene Abwechslung zur Geschichte Südafrikas...
Asta

Helen said...

Glaube mir - als Südafrikanerin - dass die meisten Südafrikaner nicht so schlau wie Algernon und co. sind...