Friday, March 28, 2008

Eli, Eli, lema sabachthani!
Öl auf Leinwand, 120 x 90 cm, Zweiter Zustand.

Dieses Projekt begann ich sinnigerweise unmittelbar vor der Karwoche. Die Leinwand ist mit einer handelsüblichen Grundierung präpariert und das ganze Bild bislang Naß-in-Naß gemalt.

Verwendetes Malmittel: rekt. Terpentinöl
Verwendete Malfarben: Oudt Hollandse, Mischweiß (Titanium + Zink), Elfenbeinschwarz.

2 comments:

Anonymous said...

ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert von deinen Künsten...BRAVO

Ganz liebe Grüße aus Stetten a.k.M.

Nicki Schaepen said...

Lieber Anonymous,

vielen Dank für Deinen Kommentar! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich nehme an, daß wir uns neulich kurz vor Weihnachten zum Tee und Plätzchen bei einer netten alten Dame getroffen haben?! Wenn dem so ist, dann freue ich mich, auf diese Weise von Dir zu hören und hoffe, Dir geht es gut auf der Schwäbischen Alb! Ich bin wieder sicher in Rom angelangt...

Herzliche Segenswünsche!
In Christo,

Nicki