Saturday, January 26, 2008

Liebe Freunde, aufgrund der positiven Rückmeldungen, die ich in Bezug auf das Bild "Cover Girl" bislang erhalten habe, stelle ich heute neues Bildmaterial zur Verfügung, das den derzeitigen Stand wiedergibt. Durch meine Sprachstudien bin ich so sehr eingebunden, dass die Malerei momentan ein wenig zu kurz kommt. All dies werde ich aber in den Semesterferien, die nach den ersten Prüfungen Mitte Februar anstehen, nachholen!

2 comments:

Asta said...

Wunderbar! Hoffentlich findest du bald noch mehr Zeit zum Malen - schließlich sollen in der Ausstellung ja ein paar fertige Bilder gezeigt werden, oder? Liebe Grüße aus Berlin! Asta

Nicki Schaepen said...

Liebe Asta! Tja, Du selbst sagst es ja eigentlich immer: Vielleicht ist im Unvollendeten mehr, als im vermeintlich abgeschlossenen? Der liebe Constantin schreibt zu diesem Thema einen sehr lesenswerten Kommentar (siehe Exhibition announcement). Es grüßt Dich von Herzen!
Dein

Nicki